Donnerstag, 24. Oktober 2013

Getaggt!!!

Ich wurde getaggt von vivifee. Folgende Fragen hat sie mir gestellt:

 
1.Frühaufsteher oder Langschläfer?
   Eher Frühaufsteher

2. Fährst du mit dem Rad oder nimmst du lieber das Auto?
    Ich fahre lieber mit dem Auto

3. Hast du ein Haustier?
    Wir bekommen nächste Woche zwei Katzenbabys

4. Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Blau

5. Wie bist du zum Nähen gekommen?
    Durch eine alte Freundin vor langer Zeit

6. Was nähst du am Liebsten?
    Zur Zeit Lieselotte Hoppenstedt

7. Lieber süß oder lieber sauer?
    Lieber süß

8. Zalando Shopper oder Stadtbummler?
    Zalando Shopper

9. Urlaub daheim oder weit, weit weg?
     Urlaub daheim eher nicht.
     Es muss aber nicht weit weg sein

10. Was würdest du machen, wenn du ein ganzes WE für dich alleine hättest?
      Nähen, nähen, nähen



Und das sind die Regeln:
Beantworte die Fragen!
Überlege dir selbst 10 Fragen!
Suche dir 10 kleine Blogs mit weniger als 200 Lesern und tagge sie!
Erzähle es den 10 Bloggern!
Zurücktaggen gilt nicht!

So und hier meine Fragen:

1. Pizza oder Pasta?
2. Deine Lieblingsfarbe?
3. Urlaub in den Bergen oder am Meer?
4. Wie lange nähst du schon?
5. Magst du lieber Katzen oder Hunde?
6. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
7. Seit wann bloggst du schon?
8. Kaffee oder Tee?
9. Was nähst du am liebsten?
10. Bücherwurm oder Fernseheule?

Getaggt habe ich:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra