Freitag, 10. Januar 2014

Ein neues Kleid......

....für das Kirschkernkissen .
Der alte Stoff vom Kirschkernkissen hat mir noch nie gefallen
deshalb musste ein Neuer her.
Hinzu kommt, das ich mein Weihnachtsgeschenk mal ausprobieren musste.
Den es gab eine Ovi :-))))
Da der Kleine soooooo auf Bagger steht, durfte der natürlich nicht fehlen.
Der Bagger ist aus der Stickdatei Knubbis Reloaded
von Kunterbunt Design.
Der Kleine war total begeistert :-) und geht jetzt immer
mit Kirschkernkissen ins Bett.
So und als nächstes werde ich wieder etwas für den Großen nähen
 den er hat sich schon beschwert.
Da heute Freitag ist schicke ich es noch zu Freutag.
Dann mal schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Mit Bagger lieber einschlafen, sehr raffiniert.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!! Da geht dein kleiner bestimmt auch gerne ins Bett... :-)
    Mein erstes Teilchen mit der Ovi war auch ein Kissen...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß, mein Großer hat früher auch Bagger geliebt, aber da gab es noch nicht so tolle Stickdateien.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra