Freitag, 21. Februar 2014

LIEBSTER AWARD


Die liebe Nähverrückte Freundin Anja hat mir diesen Award verliehen.
Vielen Dank dafür und hier sind die 5 Fragen, die ich 
beantworten soll.

1. Wo nähst du?
 Ich habe meine Machtzentrale bei uns unter dem Dach.
Sie ist nicht sehr groß aber sehr gemütlich, finde ich.

2. Was nähst du am Liebsten? 
Ich nähe alles gerne. Es muss nur schnell fertig werden.
Projekte die mehrere Abende in Anspruch nehmen,
mag ich nicht so gern.

3. Kaufst du den Stoff und Nähzubehör lieber vor Ort oder online? 
Lieber vor Ort.

4.Wie lange nähst du schon und wieso hast du damit angefangen? 
Ich nähe schon über 20 Jahre. Damals fand ich es sehr schön 
Kleidungsstücke für mich zu nähen. Heute nähe ich lieber
Deko aber das eine oder andere Kleidungsstück 
steht jetzt auch auf meiner Liste.  

5. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
 Der Blogname ist aus den Namen unserer 
Jungs entstanden.


Den Award gebe ich an folgende Blogs mit weniger als 100 Leser weiter.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
Ich bin euch aber auch nicht böse, wenn
ihr nicht möchtet.



Meine Fragen:

1. Seit wann nähst du?

2. Nähst du lieber für dich oder für andere?

3. Was magst du beim nähen nicht?

4. Wann hast du letzte mal Stoff gekauft?

5. Was nähst du zur Zeit? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Sandra


Kommentare:

  1. Ah, du bist ja schnell! Ich freue mich, dass du den Award angenommen hast.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem LIEBSTEN AWARD.... ich habe den Award auch bekommen... noch nicht lange her... :0) aber gerne beantworte ich Deine Fragen auch noch mal, weil ich die Nominierungen so toll finde... Dir wünsche ich noch ganz, ganz viel Spaß beim Bloggen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      vielen lieben Dank.
      Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
      Lieben Gruß
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    ich habe Dich gerade per Zufall gefunden. Sehr schöne Sachen machst Du da komme ich doch gerne des Öfteren vorbei.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    Es freut mich, das dir meine Sachen gefallen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    danke für den Award! Ich fühl mich sehr geehrt :-)
    Eigentlich bin ich nicht so der Award-Typ. Ich weiss noch nicht genau wie ich das machen werde. Vielleicht beantworte ich nur die Fragen und nominiere aber dann nicht weiter :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ich war eben bei Charlotte und vorwitzig wer denn hinter Jujaco steckt *hihi*
    Und ich muss sagen, " da steckt was schönes hinter " ;o) Dein Blog gefällt mir und ich hab mich mal eben als Follower eingetragen ;-)
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zuschauen.
    Ich werde jetzt auf jeden Fall öfter hier anklopfen und ein paar Zeilen da lassen ;-)
    <3liche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir und deinen Lieben, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    es freut mich sehr, das dir mein Blog gefällt.
    Und ich bin gespannt auf deine kommenden
    Kommentare.
    Noch einen schönen Sonntag
    Lienen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sandra,

    ich komme jetzt erst zum Antworten. Ich habe deine mail aber natürlich sofort gelesen und bedanke mich ganz herzlich für den Award. Den ich, eigentlich gg. Awards, gerne annehme. Ich kenne mich nicht gut damit aus und werde mal sehen wie ich das hinkriege.

    Ganz liebe Grüße an dich und deine Lieben und einen wunderschönen Wochenstart wünscht dir,
    Beate

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra