Dienstag, 4. Februar 2014

Meine kleine Machtzentrale!

Heute möchte ich euch mein Nähbereich vorstellen.
Nachdem ich zu Weihnachten eine Ovi geschenkt bekommen
habe, habe ich mein Nähbereich etwas anders gestaltet.
Naturlich ging es nach Weihnachten erstmal zum schwedischen
Möbelhaus.
Viel brauchte ich nicht mehr, es fehlten nur noch Kleinigkeiten.
Und die braucht Frau ja immer.
Und so sieht es jetzt aus :-))






 Das ist mein kleiner Nähbereich.
Nicht besonders groß aber ausreichend.
Ganz praktisch ist, dass beide Maschinen stehen bleiben
können und über Eck klappt es auch ganz gut zu 
arbeiten.
Super ist das kleine Bügelbrett, so brauche ich jetzt nicht
mehr in den Keller zum Bügeln.



Die Gläser kann man ganz gut für Bänder etc. verwenden.


 
Das ist die alte Nähkiste meiner Oma.
Ein Erbstück.


Ein altes Massband war noch darin und viele
alte Knöpfe.
 Die ich bestimmt bald gebrauchen kann.
Freu!!!
Und jetzt noch mein neues Nadelkissen.
Kaum zu glauben, aber ich habe bisher 
noch keins gehabt.



 
Das alles geht jetzt noch zum creadienstag
und zur Machtzentrale.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Lieben Gruß
Sandra




 


Kommentare:

  1. Ein schöner Platz zum Nähen, bügeln in einer anderen Etage ist sicher sportlich ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Aber auf Dauer hat es kein Spaß gemacht;-)
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  2. Da hast du ja eine schöne Machtzentrale!! Toll...
    Ich liebe mein kleines Bügelbrett auch!! ;-)
    Und das Nähkästchen deiner Oma ist soooo toll!!
    Dann bin ich gespannt, was du uns noch so aus deiner "Machtzentrale" zeigen wirst!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ... ich feiere vom 1.2. bis zum 22.2. meinen 1jährigen Bloggeburtstag mit ganz vielen Events! Vielleicht magst du mal vorbei kommen und ins Programm schauen? http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/p/bloggeburtstag.html
    Freue mich auf deinen Besuch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Dann erstmal herzlichen Glückwunsch.
      Das mache ich doch gerne.
      Lieben Gruß Sandra

      Löschen
  4. Eine tolle Machtzentrale hast du, sieht alles so schön aufgeräumt aus! Das Nähkästchen deiner Oma ist ja toll!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      aber nur auf den Fotos;-)
      Lieben Gruß Sandra

      Löschen
  5. Hallo Sandra, bei mir dauert es zur Zeit leider etwas länger, bis ich dazukomme, mir all die schönen Links in meiner Machtzentralensammlung anzusehen, aber jetzt habe ich es ja endlich auch zu dir geschafft.

    Schön hast du es da! :-)

    Es ist eine unglaubliche Erleichterung, wenn man alles um sich herum erreichbar hat, was man so zum Arbeiten benötigt, nicht?

    Und ich muss den anderen zustimmen, das Erbstück ist toll.

    Ich finde es prima, wenn Erinnerungstücke aus der Familie die eigene, modernere Einrichtung ergänzen - das fühlt sich so heimelig an, oder?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      es ist wirklich praktisch, wenn man nicht immer alles umräumen muss. Ich bin froh das ich die Nähkiste habe.
      Lieben Gruß Sandra

      Löschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra