Freitag, 28. März 2014

Eine Gretelies!!!

Meine Mutter ist nicht nur umgezogen, sie hatte
auch Geburtstag.
Nachträglich gab es dann eine Tasche 
(durch den Umzug habe ich es nicht eher geschafft).
Sie hat sich eine Gretelies  gewünscht.




So und nun zu Freutag und TT-Taschen und Täschchen damit.

Lieben Gruß
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra...
    die Tasche ist toll geworden!!! Da hat deine Mama sich bestimmt sehr drüber gefreut!!!
    Tolles Geschenk... :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mutter hat sich sicher über diese tolle Tasche gefreut, schlicht aber genau darum schön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    deine Gretelies ist aber schön geworden. Ein tolles Geschenk !
    Schön zum "spazieren tragen" und fast zu schön um wirklich benutzt zu werden. Und diesmal drehe ich den Spieß und sage 'die wollte ich schon lange mal nähen' und bin noch nicht dazu gekommen. Vielleicht schaffe ich es ja mal nachzulegen ...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE für dich und deine Familie,
    Beate

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra