Dienstag, 25. März 2014

Endlich.......

...... wieder Zeit zum Nähen.
Der Umzug meiner Mutter ist geschafft, so 
das ich jetzt wieder Zeit habe, mich mit meiner
Nähmaschine zu beschäftigen.

Der Große hat zu Weihnachten einen
Multimediaplayer geschenkt bekommen
und jetzt mußte natürlich eine Hülle her ;-).
 Da er momentan auf Sterne steht, gab es auch
eine mit Sterne.





Die Hülle ist aus Wollfilz und die Stickerei aus der Serie
Sternentanz von Lieblingsstickereien.

Und ab damit zum Creadienstag


Lieben Gruß
Sandra

Kommentare:

  1. Die Hülle hat deinem Großem sicherlich gefallen, sie ist super schön geworden. Habe gerade schon mal wegen der Sticki geschaut, ich glaube die brauche ich auch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist total schön geworden <3

    Ganz liebe Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra