Freitag, 25. April 2014

Sew Along Woche 3

In dieser Woche steht bei Emma beim Sew Along der
Ordnungshelfer auf dem Plan.
Dieser war nicht so einfach zu nähen (grrrr) , der Trenner 
war mein bester Freund.
Aber ich finde diesen Helfer super schön
und werde trotzdem nochmal welche nähen.
Der Große hat sich schon gemeldet und möchte
auch so einen Ordnungshelfer haben.
(Herrscht dann endlich Ordnung???)

 Und jetzt erstmal ein paar Fotos.




Die Stickerei Anastasia Blume ist ein Freebie von Tinimi.
Webbänder habe ich keine passenden gefunden und 
habe stattdessen Filzstreifen verwendet. 
Ein Stück davon kam auch bei der Blume zum Einsatz. 

Jetzt wünsche ich euch noch ein sonnigen Freutag.

Lieben Gruß
Sandra 


 

Kommentare:

  1. Oh dein Ordnungshelfer ist super schön! Sieht sehr edel aus und die Idee mit den Filzbändern gefällt mir!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunderschön.
    Der Stoff ist ja toll und das passende Webband und die Blume.
    Schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na dem Helfer sieht man den Auftrenner gar nicht an ;o) Ist wirklich schön geworden!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Naja, der Ordnungshelfer kann schon wirklich helfen, Ordnung zu halten... aber das klappt leider nicht immer und bei jedem.... seufz... die Erfahrung musste ich hier auch schon machen... Liebe Grüße Sabine ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja auch sehr schick geworden. Hab auch erst an der Verwendung gezweifelt und werde jetzt aber auch noch ein paar mehr davon nähen. Die Schlichtheit (?ist das ein Wort?) gefällt mir jedenfalls sehr!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra