Dienstag, 13. Mai 2014

Sew Along Woche 5

Nachdem wir endlich unsere Renovierungsarbeiten bei uns
zu Hause abgeschlossen haben, bin ich doch noch
dazu gekommen die Kosmetiktasche zum Sew Along zunähen.

Ich habe sie etwa auf 70% verkleinert und oben
die Rundung ist bei mir gerade.
Die Rundung sah irgendwie nicht so schön aus
Innen ist Baumwollstoff, diesmal mit zwei
kleinen Fächern.






Diese kleine Kosmetiktasche gefällt mir sehr gut.
Es werden bestimmt noch welche folgen.
Jetzt noch schnell zu  Emma und zum  Creadienstag

Einen schönen Abend
Lieben Gruß
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    dein Täschchen im letzten Post war schon sooooo hübsch, aber dieses gefällt mir noch besser !!!! Die Farben sind klasse und natürlich auch die Aufteilung, also KOMPLETT-PERFEKT ;-)
    Apropo Renovierungsarbeiten *kopfkratz* da sidn wir auch mit dabei und Garten und jetzt kommt wieder herrliches Wetter * tssss der Tag könnte ruhig noch ein paar Stunden mehr haben.
    Ich wünsche dir eine fantsastische Restwoche und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      vielen lieben Dank.
      Du hast wirklich recht. Der Tag
      könnte noch ein paar Stunden mehr haben.
      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche.
      Lieben Gruß
      Sandra

      Löschen
  2. Dein Täschchen sieht richtig schön aus!! Ich bin ja auch ein Fan des Schnitts und vom Verkleinern, 70 %muss ich auch mal testen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Es ist eine schöne Größe :-)
      Hoffe sie findet Morgen ein neues Zuhause; -)
      Lieben Gruß
      Sandra

      Löschen
  3. So ein kleines Modell ist eine schöne Idee! Ich muss es unbedingt mal probieren! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra