Donnerstag, 10. Juli 2014

Mein RUMS 3/2014

Vor einigen Tagen habe ich diese tolle Handytasche 
von "modage" entdeckt.
Ich war sofort verliebt und mußte schnellstmöglich
das Schnittmuster haben;-).
Vorne ist ein kleines extra Fach mit einer wunderschönen
Kellerfalte.  
Diese kann ich wunderbar gebrauchen, da ich immer einen
Zettel dabei habe, wo drauf steht was ich noch so zu erledigen habe.
(Sonst vergesse ich die Hälfte)
Leider kam ich jetzt erst dazu sie zu nähen :-(
und das kam dabei heraus:-)))







Ich bin total begeistert von dieser Handytasche
und deshalb ist die erste für mich und geht ganz schnell
zu  "RUMS"
Es werden bestimmt noch viele folgen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Sandra

1 Kommentar:

  1. Oh ist die süß... ich überlege auch schon die ganze Zeit mir so eine Handytasche zu nähen. Cool finde ich, dass man da die Kopfhörer bzw. dein Zettelchen ;-) da rein tun kann. Total cool!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra