Donnerstag, 24. Juli 2014

Mein RUMS 4/2014

Vor ein paar Wochen mußte ein neuer Laptop her.
Der Alte wollte leider nicht mehr mit mir 
zusammenarbeiten;-(.
Da das Gerät mit in den Urlaub soll, mußte dafür 
natürlich noch ein Täschchen genäht werden.
Mir gefällt diese Kombination der Stoffe sehr gut.
Ich finde der grüne Stoff passt gut zu dem geblümten Stoff.
Die Klappe lässt sich mit einem Kam-Snap schließen
so das der Laptop nicht raus rutschen kann.
Und jetzt ein paar Bilder.







Das Täschchen geht jetzt noch zu "Taschen und Täschchen" 
und zu "Rums"
So, das war´s.
Jetzt geht es erstmal in den Urlaub.

Euch noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Sandra

Kommentare:

  1. Ein tolles "Kleidchen" hast Du da für deinen Laptop genäht, die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und grandios, wie sich der KAMSnap ins Stoffbild einfügt! Und die Paspel erst - ein Traum! Ich hoffe, dass ich bei meiner nächsten Tasche auch so akkurate Paspeln nähen kann! ;)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der absolute Hammer. Die sieht traumhaft aus. Der dunkle Stoff gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra