Dienstag, 8. Juli 2014

Schlüsselbänder!!!

Ich habe letzte Woche bei "modage"
diese schönen Schlüsselbänder gesehen
und war total begeistert.
Da man Schlüsselbänder immer gebrauchen kann,
ob als kleines Geschenk und Mitbringsel,
habe ich mal einige genäht.
 Ich habe zwischen Gurt- und Webband noch
passendes Schrägband gelegt.
(Was ich sehr schön finde).
Katrin von modage hat noch eine Kordel ins Schrägband
gelegt, das habe ich aber nicht gemacht.
(Werde ich aber bestimmt beim nächsten Mal ausprobieren)







Und jetzt noch schnell zum "Creadienstag"

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Sandra

Kommentare:

  1. Huhu...
    Die Schlüsselbänder sind echt toll geworden!!!
    Schöne Idee...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz toll geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    deine Schlüsselbänder sind ganz toll. Und wie du schon schreibst, eine klasse Idee als Mitbringsel oder Geschenk.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra