Dienstag, 26. August 2014

Geldtasche Wildspitz

Seit einiger Zeit stand  diese schöne Geldtasche
"Wildspitz" von Farbenmix auf meiner Liste
und endlich habe ich es geschafft sie zu nähen.
Dort gibt es die Anleitung als FREEbook.
Ich bin total begeistert nach anfänglichen 
Schwierigkeiten.
Leider hat das Falten der einzelnen Fächer beim
ersten Mal nicht so gut geklappt.
Es war doch etwas schief :-(.
Aber beim zweiten Mal war es dann in Ordnung.

So und jetzt erstmal ein paar Bilder:



Als Verschluß habe ich ein Kam-Snap verwendet.


Vor dem Münzfach mit Reißverschluß ist ein großes
Fach für Geldscheine und davor ein paar Kartenfächer.



Hier nochmal eine Ansicht von innen.


So das war´s für heute.
Die Geldtasche geht jetzt noch zum "Creadienstag"   


Lieben Gruß
Sandra

Kommentare:

  1. Voll schön! Der Stoff ist ja ein Traum!

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Von der tollen Börse kannst du zurecht begeistert sein! Sie ist super schön geworden und sieht aus wie eine gekaufte!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geldbörse, gefällt mir. Dieser Schnitt steht auch schon länger auf meiner Nähliste, aber die ist soooo lang, dass ich vermutlich nie dazu kommen werden :))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Wildspitz! :-)

    Ich habe gestern meinen zweiten genäht (ab morgen in meinem Blog zu sehen), nachdem mir mein erster nicht aufgrund der Instabilität nicht so gut gefallen hat.
    Heute werde ich meinen zweiten Wildspitz auf Praxistauglichkeit testen :-)

    Ich fand die Anleitung beim ersten Nähen furchtbar kompliziert. Wie erging es dir dabei?

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra