Montag, 29. September 2014

Projekt Stoffabbau im Oktober!

Heute beginnt das Projekt "Stoffabbau im Oktober" bei 

Auf der Liste stehen in der ersten Woche
 Kissen, Leseknochen, Nackenrolle.....

Ich habe mich für ein Leseknochen entschieden.
Der stand schon lange auf meiner Liste.




Lieben Gruß

Sandra

Kommentare:

  1. Der ist aber sehr hübsch geworden.Toller Stoff! Schön ist auch die Paspel an den Rändern.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei dir auch mit Paspel. Das sieht sehr chic aus :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra *grins*
    Ein wunderschöner Leseknochen!
    Hach, ein sooo schöööner Stoff und dann noch mit Paspel... klasse!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da haste recht, wenn ich schon hier vorbei schaue, dann sage ich meine Meinung ;-) Ich will auch schon seit einem Jahr einen Leseknochen nähen, frag mich mal, warum mir das soooo schwerfällt das Ding endlich zu nähen! Dein Knochen hat einen super schönen Stoff und die Paspel gerade in der Farbe gibt den das gewisse Etwas. Sehr schön!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der eingenähten Paspel ist eine tolle Idee und macht echt was her, super!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  6. mit der türkisenen Paspel wunder wunder wunderschön..lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Stoff und mit der Paspel sieht der Knochen richtig schick aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra