Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtscappuccino

Bald ist Weihnachten und ich bin voll mit
den Vorbereitungen beschäftigt
(wie wahrscheinlich alle :-)).
Wir Erwachsenen schenken uns nur eine 
Kleinigkeit und
 dieses Jahr habe ich ein tolles Rezept gefunden.

Weihnachtscappuccino

Ich habe den Capuccino schon probiert und der 
ist soooooo lecker :-)))

Hier das Rezept für den Thermomix:


Weihnachtscappuccino

Zutaten:

350 g brauner Zucker
1,5 EL Lebkuchengewürz
70 g Kakaopulver (kein Kaba)
70 g löslicher Kaffee
300 g Kaffeeweißer

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und auf Stufe 10 
pulverisieren.
3-4 TL in eine Tasse geben und mit heißem Wasser
oder Milch aufgießen.

Lasst es euch schmecken


Lieben Gruß
Sandra
Verlinkt bei:


1 Kommentar:

  1. Oooooh den muss ich mir sooofort notieren und mal ausprobieren *DANKE*
    der Thermomix ist schon was feines, gell ;-)
    Liebe Sandra, ich freue mich sehr dich im großen Bloggerland gefunden zu haben und falls wir uns bis zum großen Fest nicht mehr lesen, möchte ich dir und deinen Lieben schon mal
    *FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR* wünschen !!
    gaaaanz <3liche Grüße Renate ;O)

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra