Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtskarten

Heute gibt es ausnahmsweise noch einen 2. Post.
Dieses Jahr habe ich Weihnachtskarten 
gestickt:-)))
Ich war von der Stickdatei sofort total begeistert.
Die Stickdatei ist von Sabine (Smila´s World Blog).






Leider habe ich nur ein paar Karten gestickt.
Mir fehlte die Zeit aber nächstes Jahr 
werde ich ganz bestimmt die anderen 
Motive ausprobieren.
So, dass war´s.

Ich wünsche euch schöne besinnliche Weihnachten.
Eine schöne Zeit mit euren Lieben.

Lieben Gruß
Sandra
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    deine Karten sind wirklich schön geworden! Ich habe es dieses Jahr leider gar nicht geschafft, welche zu basteln.
    Ich wünsche dir schöne, entspannte Weihnachten und einen guten Start in's neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich hübsch

    lieben Gruß und frohe Weihnachten nachträglich
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, deine Karten sind wunderschöööön geworden !!!!
    Und der Leseknochen für deine Mama natürlich auch. Ich finde ja das Wort "Leseknochen" einfach nur witzig ;-)
    und was mich natütlich auch gaaaanz dolle freut, ist dein Eintrag bei meine Follower *DANKE*
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen guten Rutsch und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    deine mit gestickten Bäumchen verzierten Karten sehen einfach toll aus.
    Schade, dass meine Nähmaschine so etwas nicht kann.

    Noch alles, alles Gute für das neue Jahr wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra