Samstag, 10. Januar 2015

Ein Hoodie......

......für den Großen.
Eigentlich nähe ich Kleidung nicht so gerne.
Meistens  sitzt es ja doch nicht so gut und dann ärgere ich mich
wieder.
Da ich aber seit einiger Zeit eine Overlook zu Hause
habe, muß die Maschine auch mal benutzt werden.
Ich habe mich für den "Hoodie Louis" von Ki-Ba-Doo
mit Kuschelkragen entschieden.
Ich war doch überrascht wie schnell das mit der
Overlook geht.
Mit dem Ergebnis bin ich auch ganz zufrieden
und das schönste ist, der Große hat sich riesig gefreut.

Ich habe dicken Sweatshirtstoff verwendet...
der ist so schön kuschelig....
Bestickt habe ich den Hoodie dann noch mit "Fuchs Lothar"
von Lila-Lotta.

So und jetzt erstmal ein paar Bilder:


 






Stoff für den nächsten Hoodie habe ich schon gekauft.
Aber dann wird es einer mit Kapuze.
Bin gespannt wie es klappt.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Lieben Gruß
Sandra
Verlinkt bei:

1 Kommentar:

  1. Sieht so richtig gemütlich aus und die Stoffkombi ist total schön! :-)
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra