Sonntag, 22. März 2015

CREATIVA 2015

Gestern war es endlich soweit.
Ich war mit einer lieben Freundin auf der 
CREATIVA in Dortmund.
Das ist die größte Messe in Europa für
Kreatives Gestalten.
Es hat mir sehr gut gefallen.
Es gab soviele tolle Sachen zu sehen.
 


 Gegen Mittag wurde es dann voll, wie man auf
 den Fotos sieht.
 

 Viele Ideen konnte man sammeln.
Wie hier diese tollen Stofftiere von "Lillalotte".

Und jetzt zeige ich euch, was  ich auf der Messe geshoppt habe.
Freu:-)))
 


Stoffe gab es soviele, die Auswahl war so groß.
Mir hat es sehr gut gefallen, dass kleine 
Stoffpakete angeboten wurden.
 

Dieser mit den Tröpfchen gefällt mir besonders gut.
Das ist ein Polsterstoff und daraus wird wieder eine
Tasche genäht.
 

Ein paar Kleinigkeiten.

Und zum Schluß habe ich mich entschieden den
kleinen Plotter von Silhouette mitzunehmen.
Ich freu mich sooooo.


Das war´s.
Ich freue mich schon auf die Creativa 2016
und wünsche euch noch einen schönen 
Sonntag.

Lieben Gruß
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra