Dienstag, 31. März 2015

Einkaufstasche Kurt

Ich bin bei "herzekleid" auf das Taschen-Freebook
"Kurt" gestoßen.
Man kann sich das Freebook kostenlos herunterladen
und probenähen.
Weitere Informationen findet ihr bei "herzekleid" .
Die Tasche hat mir sofort gefallen und somit 
stand fest, ich werde diese Tasche auch nähen.

Ich habe für den Boden, den oberen Taschenrand
und die Henkel braunes Kunstleder verwendet.
In der Mitte und als Verschlußriegel wurde ein schöner
 frühlingshafter Stoff vernäht.
Ich bin richtig verliebt in diese Tasche:-)))
 Ich hoffe die neue Besitzerin genauso.




Das Freebook ist toll geschrieben und sehr gut verständlich.
Mit vielen Bildern ist eine sehr gute
Anleitung entstanden.
Ich bin begeistert und es war ganz bestimmt nicht die 
letzte "Kurt" die ich genäht habe.

Lieben Gruß
Sandra
Verlinkt bei:



Kommentare:

  1. So schick in Leder und zarten Blumen!!! ♥
    Tolle Umsetzung...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das schöne Beispiel!
    Liebe Grüße und Frohe Ostern,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderhübsch geworden! Eine tolle Farb- und Materialkombi! Ich bin mir sicher, dass sie der neuen Besitzerin bestens gefallen wird!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  4. * WOW * liebe Sandra,
    deine Kurttasche ist fantastisch und gefällt bestimmt !!!!!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und grüße dich
    <3lichst :O)

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra