Dienstag, 24. März 2015

Tasche Ida

Meine Mutter hat sich zum Geburtstag eine
neue Handtasche gewünscht.
Sie sollte nicht so groß sein und da 
ist mir die Tasche Ida von
Machwerk eingefallen.




Der Stoff war schnell ausgesucht.
Meine Mutter wollte auch gerne den 
blauen Polsterstoff, den ich für die Tasche Hanny
verwendet habe.
 Die Tasche gefällt mir sehr, besonders gut
finde ich die beiden Fächer vorne und
hinten das kleine Reißverschlußfach.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lieben Gruß
Sandra
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Eine super Tasche! Da hat deine Mutter sicher viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schicke Tasche aus superschickem Stoff. Ich liebe es auch, Polsterstoff zu verarbeiten.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra