Dienstag, 26. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal

Ich weiß, ich bin spät dran aber leider habe ich es nicht eher
geschafft für die "Blaue Woche "
etwas zu nähen.

Enstanden sind am Pfingstwochenende zwei
Go`nJo´s eine in türkis und die andere in
blau und rosa.




Diese kleinen Täschchen findet ich total klasse.
Einfach super, wenn man nicht immer eine Handtasche
mitnehmen möchte. Das Handy und etwas Geld passt immer
rein. Das Ebook "Go´nJo" gibt es bei Astrid (mipamias).

Lieben Gruß
Sandra
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Sehr niedlich !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön, den Schnitt finde ich auch toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra