Dienstag, 29. Dezember 2015

Einkaufen mit Kurt

Ich habe mal wieder die Einkaufstasche "Kurt"
genäht. Diesmal etwas abgewandelt
und zwar mit einer Außentasche.
Das ist die Erweiterung von "herzekleid".
Als ich das letzte Woche gesehen habe, stand
für mich fest, dass ich das auch mal ausprobieren 
werde.


Ich habe mich für schlichten schwarzen Baumwollstoff 
entschieden. Darauf habe ich dann diesen wunderschönen
Smiley von "Frau Liebstes"  
geplottet. 
Es ist ein Freebie und total schön.


Die Tasche gefällt mir auch mit der Außentasche sehr gut.
Beide Taschen kann man
mit einem Kamsnap verschließen.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Sandra
Verlinkt bei:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra