Dienstag, 30. August 2016

Spielkartenetui aus Filz

Kurz vor dem Urlaub habe ich festgestellt, dass der Karton
von unserem UNO-Spiel ziemlich kaputt ist.
Deshalb habe ich noch schnell eines aus Filz
genäht.
Genäht habe ich ohne Anleitung, das hat sogar super geklappt
nachdem ich ein bisschen ausprobiert haben :-)




Ein kleines Fach für die Anleitung gibt es auch.


Den Knopf in die Mitte zusetzen war eine nicht so gute Idee.
Denn der liegt jetzt genau zwischen den beiden Kartenstapeln
und lässt sich nicht so einfach schließen:-(


Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Super gemacht, gefällt mir total gut. Vielleicht wäre Klett was gewesen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    hier gibt es auch so ein Kartenetui ich mag es ja total. :)

    Viel Spaß damit und beim spielen... die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbei schaust.
Freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Sandra